Die Mein-Geld Mediengruppe hat die Sachwerte-Awards im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Frankfurter Logenhaus zur Einigkeit verliehen. In sieben Kategorien wurden die Preisträger für herausragende Leistungen nach verschiedenen Kriterien ausgezeichnet. Eingeladen waren die wichtigen Entscheidungsträger der Branche.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Sachwerte Award in der Rubrik „Innovation“ – Aber was macht uns so besonders innovativ?

Weitere News

Συνεργία (dt. Synergie) 

Oktober 24, 2023
In der Natur sind Synergien weit verbreitet und spielen eine entscheidende Rolle. Sie ermöglichen es, dass zwei oder mehr Parteien durch Zusammenarbeit erhebli…
Mehr lesen

Technologie: Die Stütze der Innovation

Oktober 5, 2023
Technologie begleitet uns überall im Alltag, aber wieso? Weil wir gerne Produkte nutzen die vorher existierende Probleme so gut wie möglich lösen oder umgehe…
Mehr lesen